E.G.O. zu Gast in unserer Schule

 

Am Mittwoch, den 19.12.2018 besuchten Markus Blümle, Director Corporate Human Resources, und Frau Gabriele Lintner,Vice Director Human Resources Management Germany, von der Blanc und Fischer Familienholding unsere Schule. Gemeinsam mit der Elternbeiratsvorsitzenden, Frau Sabrina Öhler, übergaben sie 80 gefüllte Rucksäcke. Da bei dieser Gelegenheit der Teilkonzern E.G.O. vertreten wurde, waren die Gegenstände, die im Rucksack waren, mit dem entsprechenden Firmenlogo versehen. Die Kinder erhielten auf diese Weise Trinkflaschen, Mäppchen und weitere Accessoires.

Die meisten unserer Schüler kennen die Firmen Blanco und E.G.O. , weil Eltern, Verwandte oder Bekannte dort arbeiten. Einige der Kinder waren auch schon mit der Kindergartengruppe in den Firmen zu Besuch.

Die Schüler freuten sich über die Gäste und die Geschenke. Unter der Leitung von Frau Billinger sangen sie Weihnachtslieder und wünschten mit "Felice Navidad" Frohe Weihnachten.

Neugierig und erfreut nahmen die Kinder die gefüllten Rucksäckchen entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Blanc und Fischer Familienholding, Abteilung E.G.O. und bei Frau Lintner und Herrn Blümle für Ihren Besuch.